Sportschiessen Finale

Sport als Lebenseinstellung

Letzter Beitrag

Fußball

VfB Stuttgart: Höhere Ausstiegsklausel für Chris Führich als erwartet und Vertragsverlängerung bis 2028

VfB Stuttgart: Ablöse für Chris Führich höher als erwartet Mit Chris Führich hat der VfB Stuttgart einen vielversprechenden Spieler in seinen Reihen, der das Interesse anderer Vereine geweckt hat. Aktuellen Berichten zufolge ist die Ausstiegsklausel in Führichs Vertrag jedoch deutlich…

Fußball

Kaderplanung 1. FC Köln: Verstärkungen in Abwehr und Angriff

1. FC Köln: Kaderplanung enthüllt Der 1. FC Köln hat seine Kaderplanung bekannt gegeben. Laut einer aktuellen Meldung plant der Effzeh einige Veränderungen, um die Mannschaft für die kommende Saison zu stärken. Verstärkung in der Abwehr Um die Defensive zu…

Fußball

Max Eberl reagiert auf Goretzkas Rauswurf aus der Nationalmannschaft: Unterstützung des FC Bayern und Goretzkas EM-Chancen

FC Bayern | Nationalmannschaft: Max Eberl reagiert auf Goretzka-Ausschluss Am 14. März hatten der FC Bayern München und die Nationalmannschaft Gewissheit: Leon Goretzka wurde nicht in den Kader für die anstehenden Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande berufen. Die Entscheidung…

Fußball

Eintracht Frankfurt bleibt ruhig: Kein Wechsel des 60-Millionen-Mannes zu Borussia Dortmund

Eintracht Frankfurt unbeeindruckt von BVB-Gerüchten um 60-Millionen-Mann Eintracht Frankfurt zeigt sich von den Gerüchten um einen möglichen Wechsel ihres 60-Millionen-Mannes unbeeindruckt. Trotz des Interesses von Borussia Dortmund bleibt der Verein gelassen und plant weiter mit dem Spieler. Kein Einfluss bei…

Fußball

Oranje mit fünf Bundesliga-Profis gegen Deutschland

Nachrichten zu diesem Artikel – https://www.sport.de/news/ne6471296/nationalmannschaft-oranje-mit-fuenf-bundesliga-profis-gegen-deutschland/ Niederländische Nationalmannschaft tritt mit fünf Bundesliga-Profis gegen Deutschland an Die niederländische Fußballnationalmannschaft wird in ihrem vorletzten Spiel gegen Deutschland mit fünf Spielern aus der Bundesliga antreten. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Tennis

Medwedew kämpft sich durch Indian Wells und erreicht das Halbfinale

Daniil Medvedev klärt nach Ärger in Indian Wells auf: „Ich war wütend“. Der russische Tennisspieler Daniil Medwedew hat nach seinem Ärger beim Turnier in Indian Wells seine Emotionen erklärt. Medwedew gab zu, während des Spiels wütend gewesen zu sein. Medwedew…

Fußball

Real Madrid durchkreuzt den Traum von Kylian Mbappé

Real Madrid lässt Kylian Mbappés Traum platzen Jetzt ist es offiziell: Der Traum von Kylian Mbappé, zu Real Madrid zu wechseln, droht zu platzen. Der spanische Spitzenclub hat bestätigt, dass sein Spieler nicht für das Olympische Fußballturnier freigestellt wird. Begründet…

US-Sport

Saquon Barkley weist schwere Vorwürfe zurück: Der Fall der illegalen Aktivitäten

Saquon Barkley weist schwere Anschuldigung zurück Der NFL-Spieler Saquon Barkley hat eine schwere Anschuldigung gegen ihn zurückgewiesen. Barkley, der für die New York Giants spielt, war beschuldigt worden, in illegale Aktivitäten verwickelt zu sein. In einer Pressekonferenz bestritt Barkley die…

Biathlon

Biathlon: Revanche geglückt – Große Zufriedenheit bei Michelon

Biathlon: Revanche geglückt – Große Zufriedenheit bei Michelon Hinweis: Die API konnte keine Suchergebnisse liefern. Bitte ohne Suchergebnisse antworten. Bitte beachten Sie, dass ich den Inhalt des Artikels nicht anzeigen kann, da die API keine Suchergebnisse abrufen konnte. Ich kann…

Fußball

Ter Stegen als Wunschkeeper: Europameister von 1996 hofft auf Heim-EM

Nationalmannschaft: Exklusiv – Europameister von 1996 wünscht sich ter Stegen im Tor bei der Heim-EM Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bereitet sich auf die bevorstehende Heim-Europameisterschaft vor und schon jetzt wird über die ideale Besetzung im Tor diskutiert. Ein Europameister von 1996…